Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Auszeichnungen für den TCA zum 34. Verbandstag des TTV

06.03.2024

Am Sonntag fand in Bad Blankenburg der 34. Verbandstag des TTV statt.

Der Präsident Wulf Danker erläuterte umfangreich mit seinem Präsidium das abgeschlossene Jahr 2023, nahm Ehrungen vor, berichtete über die Mitgliederentwicklung, schilderte einige Neuerungen und gab natürlich einen Ausblick auf das Jahr 2024.

Sportliche Erfolge wurden ausgezeichnet.

In der Sommersaison konnte sich der TCA mit den Mannschaften Herren 40 und Herren 55 über einen Landesmeistertitel freuen.

In der Wintersaison 2022/2023 konnten sich die Herren 50 den Titel sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Eine besondere Ehrung gab es für unseren Vorsitzenden Dieter Stachelroth.

Er wurde für sein Engagement, seine Hilfsbereitschaft und seine besonderen Verdienste um die Förderung des Tennissports in Thüringen mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Einzelheiten über das vergangene Jahr des TTV kann im ausgelegten Verbandsheft eingesehen werden.

Bericht: Nancy Stachelroth


zurück zur Übersicht

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint