Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Ein schönes Familien Mix Turnier des TC Apolda

06.03.2024

Am 02.03.2024 trafen sich 8 Paare zum traditionellen Familien Mix Turnier in der Tennishalle des TC Apolda.

Zuerst wurde in 2 Gruppen, die ausgelost wurden, im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Dabei gab es sehr interessante Paarungen und überraschende Ergebnisse. Nach 3 Stunden standen die Ergebnisse fest.

Jetzt wurden die Platzierungen in den Gruppen ausgespielt, die Gruppenersten spielten um Platz 1, die Zweiten um Platz 3 usw.

Hier das Endergebnis:

1.         Manu & Marlon Pape

2.         Cora & Holger Zöllner

3.         Inka & Marko Frisch

4.         Clara  Frisch & Eberhard Oschmann

5.         Gaby & Uli Funk

6.         Kerstin & Robert Allekotte

7.         Gaby Sünderhauf  & Martin Kulb

8.         Bärbel & Christian Wick

 

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Ein herzliches Dankeschön an Karsten für die perfekte Bewirtung.

Bericht und Bilder: U.Funk


zurück zur Übersicht

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint