Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

19.12.2020 19:48
von Kerstin Allekotte
Verein

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Tennisclubs 1990 Apolda e.V.,

ein ganz besonderes Jahr geht zur Neige. Die Sorge um die Gesundheit aller Mitglieder, aller Partner und Freunde stand im Fokus. Nicht der sportliche Kampf um Titel, Medaillen und Pokale. In einem Jahr, in dem selbst die Olympischen Spiele und das traditionsreichste Tennisturnier von Wimbledon abgesagt werden mussten, bot sich uns immerhin die Möglichkeit für ein sicheres Training im Sommer, für kleinere Turniere und Begegnungen mit Freunden. Der Besitz einer vereinseigenen Tennishalle gab uns noch bis zuletzt die Möglichkeit, unserem Sport nachzugehen.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die dem Verein die Treue gehalten haben, insbesondere allen, die in diesem Jahr neu zu uns kamen. Wir sagen „Herzlichen Dank“ an alle Sponsoren und Förderer, die uns auf unserem Weg begleitet haben und weiter unterstützen.
Nach all diesen turbulenten Wochen und Monaten mit nahezu stündlichen Informationen, Änderungen und Anweisungen wünschen wir uns einen Moment des Innehaltens und der Besinnung. Allen eine friedvolle und geruhsame Weihnachtszeit! Kommt gesund ins Neue Jahr! Wir sehen uns auf dem Tennisplatz.

 

Dieter Stachelroth
Vorsitzender
und alle Mitglieder des Vorstandes des TC 1990 Apolda e.V.

Zurück

Copyright ©1990–2021 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum