Trainingslager Gardasee

Trainingslager Gardasee

22.04.2019 21:03
von Kerstin Allekotte
Verein
Ein Bericht von Nancy Stachelroth

Eine tolle Woche am Gardasee

Für eine Woche reisten 20 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nach Tremosine an den Gardasee.
Wir verbrachten eine tolle Woche. Die ersten beiden Tage waren sehr kalt, doch dann zogen wir
uns auf und neben dem Platz den ersten Sonnenbrand der Saison zu.
Trainiert wurde vormittags in 3 Gruppen, die "Kleinen", die "Jugend" und die "Alten".
Am Nachmittag wurden meist Doppelmatches gespielt.
Alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß, es wurde gut trainiert und viel gelacht.
Die Sommersaison 2019 kann kommen.

Wir danken allen, die uns diese Woche ermöglicht haben.
"Nach dem Trainingslager ist vor dem Trainingslager."

 

Zurück

Copyright ©1990–2019 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum