Hallenturnier 10.10.2020

Hallenturnier 10.10.2020

11.10.2020 21:56
von Kerstin Allekotte

Start in die Hallensaison
Mit dem traditionellen Herbst Doppelturnier des TC Apolda erfolgte der Start in die diesjährige Hallensaison.
Wie immer kämpften 16 Teilnehmer um den Wanderpokal des Tennisvereins. Diese Jahr waren einige "Neulinge" am Start, die sich hervorragend präsentierten. Mit einer "Wildcard" ging Heiko Eichhorn aus Alzenau an den Start. Mit einer soliden Leistung belegte er einen tollen 11. Platz. Ein herzliches Dankeschön an Karsten Baum, der kurzfristig für eine Absage einsprang.
Mit jeweils wechselnden Partnern wurden in 5 Runden die Besten ermittelt.
Zur Überraschung Aller gewann Sven Seyffert als "Nichtgesetzter" das Turnier ganz knapp vor Karsten Baum. Der dritte Platz ging mit nur einem Spiel unterschied zum Vierten an Uli Funk.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und wollen auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei sein.
Vielen Dank auch an Uwe für das Sponsoring sowie Christian und besonders Marlon für die gastronomische Betreuung.

Bericht: Uli Funk

Zurück

Copyright ©1990–2020 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum