Der TCA auf Reisen

Der TCA auf Reisen

29.11.2017 20:35
von Stefan Meinhardt
(Kommentare: 0)
Turnier

Trotz Korkengeld (das einmalige Borgen eines Korkenziehers schlug mit satten 10€ zu Buche) war es wieder ein gelungenes Wochenende im Mühlhausener Sporthotel. Das traditionelle Turnier wurde mit jeweils sieben Spielen pro Paarung in 2 Stunden durchgepeitscht. Wir spielten in 4 Teams mit je zwei festen Doppelpaarungen. Im Team Ambition spielten Steffen Vater mit Isabel Bräutigam und Kerstin Allekotte mit Holger Zöllner. Im Team NIX spielten Steffen Paprotny mit Cora Zöllner und Uta Vater mit Andreas Meyer. Team Geselligkeit waren Uwe Bräutigam mit Silke Paprotny und Martin Kulb mit Peter Schulze-Sandow. Team Tradition bildeten Karsten Baum mit Robert Allekotte und Claudia Bräutigam mit Hannes Allekotte. Am Ende setzten sich Kerstin, Isabel, Steffen V. und Holger knapp mit 13:11, 26:24 gegen Team Tradition 13:11, 22:24 durch. Team Nix 12:12 und Team Geselligkeit 10:14 wurden auf die Plätze verwiesen. Der Wanderpokal wartet nun bei Kerstin auf das Treffen im nächsten Jahr. Wir freuen uns schon darauf und wünschen alle eine schöne Vorweihnachtszeit.

Cora Zöllner

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Copyright ©1990–2017 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Alle Rechte vorbehalten