28. Verbandstag des TTV mit besonderer Ehrung für Klaus Schneider

28. Verbandstag des TTV mit besonderer Ehrung für Klaus Schneider

12.03.2018 19:29
von Kerstin Allekotte
(Kommentare: 0)
TTV

TTV-Ehrenmitglieder Lutz Dübner, Klaus Schneider und Ulrich Matschke (v.l.n.r.)

Am Samstag, den 10.03.2018, fand in Bad Blankenburg der 28. Ordentliche Verbandstag des Thüringer Tennis-Verbandes e.V. statt. Als Vertreter des Vorstandes unseres Vereins waren Holger Zöllner und Kerstin Allekotte anwesend. Zudem nahm auch Cora Zöllner, in ihrer Eigenschaft als eine der zwei Kassenprüfer, an der Veranstaltung teil. Die Präsidiumsmitglieder ließen in ihren Funktionen als Vorsitzender, Sportwart und Finanzvorstand das vergangene Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick auf künftige Vorhaben. Detaillierte Inhalte könnt ihr dem Link zum TTV entnehmen.

Das jährliche Zusammentreffen der Vertreter aller Thüringer Tennisvereine bietet die Möglichkeit, in würdigem Rahmen besondere Leistungen ehrenamtlicher Mirglieder hervorzuheben.

In diesem Jahr stand vor allem unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Klaus Schneider im Fokus. Er erhielt die Ehrennadel des TTV in Gold für seine herausragende Tätigkeit. Zudem verlieh ihm der Vorstand des TTV, für seine besonderen Verdienste um den Thüringer Tennissport, die Ehrenmitgliedschaft des TTV.

Der TC 1990 Apolda e.V. gratuliert von ganzem Herzen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 5 und 2.

Copyright ©1990–2018 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum