Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Trainingslager Gardasee 2024

07.04.2024

Wie die vergangenen Jahre, ging es dieses Jahr wieder zum ersten Sandplatzkontakt an den Gardasee.

Vom 30.03.2024 bis 06.04.2024 stand alles auf Saisonvorbereitung ;).

Anfangs war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite, so dass wir zur Alternative Padel-Tennis ausweichen mussten. Dies war eine ganz neue aber zugleich lustige Alternative. Mancher Schlag ging erstmal daneben, aber am Ende hatten alle Spaß.

Nach 3 Tagen konnten wir dann endlich auf den Sandplatz. Die Plätze waren sehr gut, so dass jeder sich ordentlich "Einschlagen" konnte.

Da es an Sport irgendwie noch nicht genug war, musste auch natürlich die Driving Range ausprobiert werden. Dies war der perfekte Abschluss für unsere Reise.

Nun heißt es weiter gut traineren und hoffentlich eine erfolgreiche Punktspielsaison für alle!

Bericht: Inka Frisch


zurück zur Übersicht

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv

 
Thüringer Tennis Verband
Deutscher Tennis Bund
mybigpoint