Weihnachten ist die Zeit für Wunder, heißt es...

20.12.2022

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren und Unterstützer, liebe Sportfreunde,

wir möchten es auch in diesem Jahr nicht versäumen, Euch Weihnachtsgrüße zu übermitteln.

Ein Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, mit Höhen und Tiefen und dem einen oder anderen besonderen Ereignis liegt hinter uns. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert und geweint.

Zu den Unsicherheiten der Corona-Pandemie kamen weitere hinzu, der Krieg in der Ukraine hat auf uns alle erhebliche Auswirkungen.

Umso wichtiger bleiben der Zusammenhalt und die gegenseitige Rücksichtnahme.

Ein freundliches Wort oder eine aufmunternde Geste oder ein spontanes Lächeln können viel bewegen, sind ein Schritt aufeinander zu und helfen, das Miteinander harmonischer und freudvoller zu gestalten. Lasst uns dies mit in das neue Jahr nehmen!

Weihnachten ist die Zeit für Wunder, heißt es. Und genau das wünschen wir Euch, dass in der nächsten Zeit viele kleine Wunder geschehen und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Wir sagen DANKE! Danke für alles, was Ihr im letzten Jahr für unseren Verein geleistet habt und danke dafür, dass Ihr immer zur Stelle gewesen seid und nie den Optimismus und die Zuversicht verloren habt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg.

Der Vorstand des TC Apolda