8. Apoldaer Tennisparty - ATP

11.12.2022

Nach 2 jähriger Pause durften wir endlich wieder unsere 8. Apoldaer Tennisparty - ATP im Kuhstall in Zottelstedt feiern.

Der Einladung des Vorstandes folgten viele Mitglieder, Freunde und Sponsoren des TCA.

Nach einer kurzen Eröffnung durch die Moderatoren Nancy und Steffen, sprach unser Präsident Dieter Stachelroth über das vergangene Jahr.

Er dankte allen Mitgliedern und den Sponsoren über das entgegengebrachte Vertrauen.

Anschließend wurde das wieder einmal perfekte Buffett von der Gaststätte Marienhof eröffnet.

Die Band Accusticline machte den Abend zwischen kleinen Programmeinlagen von einigen Mitgliedern perfekt und kurzweilig.

Wir danken allen Mitgliedern, unseren wichtigen Sponsoren, unseren Freunden des TCA, der Gaststätte Marienhof, dem Team des Kuhstalls um Steffen Marquardt und der Band Accusticline für den gelungenen Abend!

Der Vorstand des TCA