Gelungener Start in die Hallensaison beim TC 1990 Apolda

10.10.2022

Zum Turnierauftakt in die Hallensaison 2022/2023 hatte der TC 1990 Apolda Mannschaften von TC Rot-Weiß Erfurt, TC Optimus Erfurt und TC Gera Lusan eingeladen.

Die teilnehmenden Mannschaften (Senioren ab 60+) stellten je 2 Doppel, die dann im Modus Jeder gegen Jeden die Sieger ermittelten. Alle Spiele fanden in einer sehr fairen und sportlichen Atmosphäre statt.

Nach 5 Stunden Tennis stand der Sieger fest. Unangefochten siegte der TC 1990 Apolda mit den Spielern E.Liesenfeld; A. Plewe; A. Meyer und E. Oschmann vor dem TC Gera Lusan, TC Rot-Weiß Erfurt und dem TC Optimus Erfurt.

Die Spieler wünschen sich auf jeden Fall eine Wiederholung des Turniers im nächsten Jahr.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und an Karsten Baum, der für das leibliche Wohl der Spieler sorgte.

Bericht: Uli Funk

Ansetzungen 08.10.2022