28.05.2022 Herren 60 + Starkes Unentschieden bei ungeschlagenen Spitzenreiter der Staffel, Gera Lusan

30.05.2022

Wieder geschwächt, dieses Mal erwischte es unsere Nummer eins ( Axel Wieprecht, musste gesundheitsbedingt absagen), fuhr die Mannschaft ohne große Hoffnung zum Spitzenreiter der Staffel, Gera Lusan.

Der ebenfalls "angeschlagene" Eberhard Oschmann stellte sich dankenswerter Weise als vierter Spieler zur Verfügung.

Da Gera Lusan ebenfalls auf ihre Nummer Eins verzichten musste, entwickelten sich spannende Matches. Schon in den ersten beiden Einzeln ging es hoch her. Eberhard Oschmann verlor nach starkem Spiel gegen einen sehr unbequemen Gegner (Kurt Ströh) erst im Champions Tiebreak. Uli Funk gewann sein Einzel.

Unsere "neue" Nummer Eins, Roland Bockelmann, gewann nach großem Kampf sein Match im Champions Tiebreak. Andreas Plewe verlor leider knapp sein Spiel.

Die Doppel mussten mal wieder entscheiden. Dabei spielte unser ersten Doppel (Bockelmann/Plewe) ein tolles Match und gewannen. Unser zweites Doppel verlor klar.

Endstand 3:3.

Bericht/Bilder: U. Funk