Eltern-Kind-Nachmittag in der Tennisschule am 27.05.2022

30.05.2022

Den Brückentag nutzte die Tennisschule „ Game - Set & Match“ um mit den Kindern des TCA und deren Eltern einen sportlichen Nachmittag zu verbringen.

Der Einladung folgten knapp 40 Teilnehmer.

Die „ Kleinen " wurden mit verschiedenen Spielen, Motorik- und Geschicklichkeitsübungen von Domenic bespaßt. Die größeren Kinder spielten kleine Matches.

Nancy absolvierte mit den Eltern ein kleines Schnuppertraining. Das ein oder andere Talent wurde dabei entdeckt, die ersten Ballwechsel kamen zu Stande.

Alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß und wünschten sich eine Wiederholung des gelungenen Nachmittages.

Der Tag fand auf der Terrasse mit Eis, Hot Dogs und köstlichen Burgern von Karsten einen gemütlichen Abschluss.

Ich bedanke mich bei Allen, die meiner Einladung gefolgt sind, bei Domenic für seine Unterstützung und natürlich bei Karsten für die gelungene Versorgung!

Nancy Stachelroth