Sportler-Ehrung

21.05.2022

Am Freitag, den 20.05.22, fand in der Stadthalle nach 2 Jahren Pause wieder einmal eine Sportler-Ehrung des Kreises Weimarer Land und dem Kreissportbund (KSB) statt. Hier werden regelmäßig das Ehrenamt und herausragende sportliche Leistungen gewürdigt.

Wir, der TCA, und mit Hilfe unserer Silke Hanemann schlugen Claudia Schäfer und Heike Löbig in der Kategorie Sportpädagogen vor.

Beide kommen seid Jahren mit ihren Kindergartengruppen in unsere Halle und auf die Anlage. Mit ihrem tollen Engagement und die Liebe zu ihrem Beruf begeistern sie jede Woche die Kinder mit vielen kleinen sportlichen Spielen, Koordinationsübungen, Ballgewöhnung und natürlich kleinen Tennisübungen.

Natürlich kommen dadurch auch immer mal Kinder in unseren Verein.

Wir danken Claudia und Heike recht herzlich und gratulieren ihnen zu dieser Auszeichnung!

Macht bitte weiter so!

Natürlich bedanken wir uns auch bei der Stadt Apolda, ohne sie wäre eine Kooperation mit den Kindergärten nicht möglich!