Gelungene Saisoneröffnung bei strahlendem Sonnenschein am 23.04.2022

26.04.2022

Mit etwas gemischten Gefühlen haben wir in den letzten Tagen und Wochen auf die Saisoneröffnung am 23.04.2022 geblickt. Es war zeitweise etwas unsicher, ob alle Arbeiten bis dahin geschafft werden würden. Letztlich noch der Sturmschaden, welcher alles noch einmal in Frage gestellt hatte.

Dank den vielen fleißigen Helfern wurde alles rechtzeitig fertig. Vielen lieben Dank!

Belohnt wurden wir mit strahlendem Sonnenschein und reger Beteiligung am traditionellen Schleifchenturnier. 26 Teilnehmer hatten sich angemeldet, der 27. und gleichzeitig neues Mitglied beim TCA kam spontan dazu und wurde herzlich aufgenommen. Es wurden 6 Runden gespielt.

Turniersieger wurde Uli Funk, Domenic Severin belegte Platz 2 und Axel Wieprecht Platz 3.

Weiterhin freuen wir uns sehr über einige Neuanmeldungen an diesem Tag.

Ein herzliches Dankeschön geht an Karsten und Andrea für die tolle Bewirtung an diesem Tag. Für unser Wohl war allezeit gesorgt!

Bericht: Inka Frisch

v. l. Inka Frisch, Uli Funk, Domenic Severin, Axel Wieprecht