Antonia ist Landesmeisterin der U18

08.03.2022

In der männlichen Konkurrenz startete Domenic Severin. Er gewann die 1. Runde souverän mit 6:0/ 6:0 gegen Johannes Oedekoven vom TC Weimar.

Im Viertelfinale unterlag Domenic nach einem starken Spiel gegen den späteren Vizelandesmeister Fiete Lorenz mit 4:6/2:6.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!

Bei den Mädchen setzte sich Antonia in der 1. Runde mit 6:1/6:0 gegen Stella Florschütz vom TC Rot Weiß Erfurt durch. Im Halbfinale stand ihr Elina Meisel, ebenfalls vom TC Rot Weiß Erfurt gegenüber. Auch hier behielt Antonia die Oberhand und gewann deutlich mit 6:2/6:0.

Im Finale musste Antonia wieder einmal gegen ihre Freundin und Mannschaftskollegin Annika Meisel antreten. Nach einem umkämpften 1. Satz konnte sie sich aber am Ende mit 6:4/6:1 Landesmeisterin der U18 nennen.

Wir gratulieren Domenic und Antonia für das gute und erfolgreiche Wochenende!

Nancy Stachelroth