Die Freiplätze sind fertig, es kann losgehen! "Deutschland spielt Tennis" 22.04.2023 Kommt vorbei!

20.04.2023

Gerade noch rechtzeitig sind unsere Freiplätze fertig geworden.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

Am Samstag, den 22.04.2023 startet die Freiluftsaison mit der offiziellen Eröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis". Der Tennisclub  hat an diesem Tag seine Türen geöffnet und freut sich über alle Interessierten.

In der Zeit von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr kann geschaut und  ausprobiert werden. Die Tennisschule GSM, unter Leitung von Nancy Stachelroth, bietet wie jedes Jahr wieder kostenlose Schnupperstunden an.

Weiterhin findet auch unser traditionelles Eröffnungsschleifchen-Turnier statt. Die Anmeldeliste ist bereits gut gefüllt.

Die Vereinsgaststätte, unter Leitung von Karsten Baum, sorgt wieder für das leibliche Wohl.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!