BURKHARDTSDORF OPEN 2023 - Letztes Turnier der Sommersaison am 08.10.2023

11.10.2023

Am 08.10.2023 fanden zum wiederholten mal die "BURKHARDTSDORF OPEN" auf unserer Tennisanlage statt. Dies sollte das letzte Turnier dieser Sommersaison sein.

Zu Beginn hatte es nicht viel mit Sommer zu tun. 10:00 Uhr trafen sich 24 willige Spieler bei 9 Grad Celsius und Regen auf der Anlage. Jeder hatte eine andere Wetterprognose, aber jeder war sich sicher, dass das Turnier stattfinden kann.

Gegen 11:00 hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und es konnte losgehen. Das Doppel-/Mixed-Turnier wurde als Schleifchenturnier gespielt. So gab es jeweils 6 Matches, 6 Runden wurden gespielt.

Am Ende gewann Pia Schleyer vor Domenic Severin und Inka Frisch.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an das Orga-Team für die perfekte Vorbereitung und an Uli Funk für die Turnierleitung. Besten dank auch an die Gaststätte für die gute Bewirtung.

Bericht: Inka Frisch