Ospelt Food zu Gast beim TCA

06.09.2022

Am vergangenem Samstag war die Firma Ospelt Food zu Gast auf unserer Anlage.

Auf die Einladung unseres Präsidenten Dieter Stachelroth, besuchten uns am letzten Samstag 14 Azubis mit ihren Ausbildern um Volker Herrmann auf unserer Anlage.

Nach einer kurzen Begrüßung, einer kurzen Vorstellung und einer Einweisung ging es gleich zum Probetraining auf die Plätze.

Die Tennisschule „ Game- Set & Match „ um Nancy Stachelroth übernahm das Training.

Mit leichten Methodikbällen im Kleinfeld , Ballgewöhnungsübungen und einigen Runden „Chinesisch“ waren die ersten Schläge gefestigt. Im Großfeld wurde dann Vor- und Rückhandtraining absolviert, bevor sich dann alle Beteiligten auf die Plätze verteilten und sich mit kleinen Spielen, Einzeln und Doppeln versuchten.

Es machte allen so viel Spaß, dass sie kaum ein Ende fanden.

Anschließend wurde das ganze Team auf unserer Terrasse von Karsten verköstigt.

Es gab keine Pizza 😉, Karsten präsentiere seine leckeren Burger. Vielen Dank dafür!

Wir danken für Euren Besuch und würden uns freuen, euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Es war ein gelungener Tag, schön dass ihr da wart!

Nancy Stachelroth und

der Vorstand des TCA