Herbst Turnier Senioren des TC 1990 Apolda am 05.11.2022

07.11.2022

Nach dem im letzten Jahr das Traditionsturnier noch den CORONA Bestimmungen zum Opfer gefallen war, konnte dieses Jahr nun wieder der Filzball fliegen.

Starke Spieler hatten gemeldet. Natürlich ist in der gespielten Turnierform (Schleifchenturnier) auch ein bisschen Glück dabei, wer nun den begehrten Pokal zum Schluss in die Hände hält.

In 5 Runden wurden in vielen spannenden Partien die Besten ermittelt. Etwas überraschend wurde unser "Seriensieger" Steffen Paprotny dieses mal ganz knapp von Jens Witte vom ersten Platz verdrängt. Einen starken dritten Platz belegte unser Sportwart Martin Kulb. Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten.

Wie immer ein großes Dankeschön an Karsten Baum für die gastronomische Betreuung.

Bericht: U. Funk