1. Burkhardtsdorf Open am 29.12.2021

31.12.2021

Am 29.12.21 fanden die 1. Burkhardtsdorf Open statt. Das Einladungsturnier vom Turnierdirektor Alexander Schleyer fand unter den strengen Coronaregeln statt. Eröffnet wurde das Turnier mit der Hymne von Burkhardtsdorf, diese wurde vom Turnierdirektor persönlich vorgetragen. Einheitliche Turnierkleidung war Pflicht. Deshalb wurden extra angefertigte T-Shirts an die Teilnehmer übergeben.

Es wurden 8 Spieler gesetzt, 8 weitere Spieler wurden dazu gelost. Gespielt wurden 6 Runden, a‘ 20 Minuten.

Am Ende setzte sich das Team Nancy Stachelroth/ Holger Zöllner knapp vor Rüdiger Kössel und Manuela Pape durch.

Die Verantwortlichen Christian Seyfferth (Karlchen) und Alexander Schleyer gratulierten den Siegern und Platzierten, übergaben den Pokal und die gesponserten Preise von Rüdiger Kössel und Dieter Stachelroth.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass alle einen schönen Nachmittag in der Tennishalle verbracht haben.

Nancy Stachelroth

3. Platz für Manuela