„So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterlässt, sondern das Licht.“

19.12.2023

Liebe Mitglieder, Sportfreunde, Sponsoren und Wegbegleiter,

ein ereignisreiches Jahr, mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Nun geht dieses Jahr zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

In dieser besinnlichen Zeit möchten wir innehalten und auf das vergangene Jahr zurückblicken.

In der Weihnachtszeit denken wir mit Dankbarkeit an diejenigen, die unseren Erfolg möglich gemacht haben. Wir sagen DANKE! Danke für alles, was Ihr im letzten Jahr für unseren Verein geleistet habt. Insbesondere zu unseren außerordentlichen Arbeitseinsätzen habt Ihr gezeigt, dass wir uns auf Euch verlassen können. Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Tennisclub wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Das ist nicht selbstverständlich und dafür danken wir euch von Herzen.

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Besinnlichkeit sollte in der Weihnachtszeit ernst genommen werden: Besinnen auf echtes Glück, wahre Freunde, den Wert der Familie und die Bedeutung von Dankbarkeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Mögen der Zauber der Weihnacht, der Friede und die Freude mit Euch und Euren Familien zu jeder Jahreszeit sein.

Der Vorstand des TC 1990 Apolda e. V.