Glockenpokal 2020 - Absage

Glockenpokal 2020 - Absage

24.09.2020 14:50
von Kerstin Allekotte
Verein

Liebe Tennisfreunde,
schweren Herzens sehen wir uns gezwungen, unser diesjähriges Turnier um den Apoldaer Glockenpokal abzusagen.
Aufgrund der vor Ort geltenden Verordnungslage und der Auflagen des Gesundheitsamtes sehen wir uns außerstande, ein Euren und unseren Ansprüchen gerecht werdendes Turnier auszurichten.
Hinzu kommt, dass wir aufgrund eines Brandes in der Küche unserer Vereinsgaststätte zum jetzigen Zeitpunkt die gastronomische Versorgung während des Turniers nicht vollumfassend gewährleisten können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit und würden uns freuen, wenn wir uns alle gesund im nächsten Jahr zu unserem 25. Jubiläums-Turnier wiedersehen.

Der TC 1990 Apolda e.V.

Zurück

Copyright ©1990–2020 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum