Vorbereitung Außenanlage / Jetzt wird gefeiert!

Vorbereitung Außenanlage / Jetzt wird gefeiert!

17.04.2018 12:00
von Kerstin Allekotte
(Kommentare: 0)

Geschafft!

Letztes Wochenende, am 14. und 15. April, waren unsere Mitglieder aufgerufen, den Endspurt bei der Vorbereitung unserer Tennisanlage einzulegen.

Wahnsinn, was in der Kürze der Zeit vollbracht wurde:

Auf allen Plätze wurde frischer Sand aufgetragen und festgewalzt. In der kommenden Woche, vor unserer Saisoneröffnung, werden nun noch die Netze und die Windschutzblenden angebracht.

Die Außenanlagen wurden gereinigt ebenso wie das Mobiliar und die Inneneinrichtungen.

Wir danken allen für ihren Einsatz!!

Lasst uns diesen Erfolg gemeinsam feiern;

kommenden Samstag, am 21.04.2018, 10-16 Uhr

feiern wir unsere Saisoneröffnung. Wer mag, kann bei unserem Schleifchenturnier teilnehmen. Meldet euch bitte vorher bei Nancy an.

Eure Freunde und Bekannte sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 9 und 4.

Copyright ©1990–2018 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum