Turnier am 19.10.2019

Turnier am 19.10.2019

22.10.2019 22:19
von Kerstin Allekotte
Verein

Gelungener Auftakt in die Hallen Turniersaison 2019/20

Der Alte Sieger war auch der Neue Sieger. Wenn auch nur ganz knapp, setzte sich Steffen Paprotny gegen unseren Altmeister
Dietmar Lappe verdient durch.
Dritter wurde in diesem Doppelturnier, welches im Schleifchenmodus ausgetragen wurde, ein ebenfalls lang "Gedienter",
unser "Alwin", Albrecht Heumann.
Wie eigentlich immer, hatten alle viel Spaß und Freude am Spiel mit der gelben Filzkugel.
Um das leibliche Wohl kümmerte sich ausgezeichnet Karsten Baum. Vielen Dank.
Nächste Woche können wir uns auf einen weiteren Höhepunkt freuen. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Tennishalle Apolda
haben wir uns Gäste aus ganz Thüringen eingeladen.

Schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Uli Funk

Zurück

Copyright ©1990–2019 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum