Sponsorentag 1. Herren und Freundschaftsspiele 1. Herren 40+ und 1. Herren 60+

Sponsorentag 1. Herren und Freundschaftsspiele 1. Herren 40+ und 1. Herren 60+

26.04.2015 21:16
von Stefan Meinhardt

Gleich am ersten Wochenende nach Platzeröffnung fanden auf der Anlage des TCA zahlreiche Tennis-Events statt. Während am Samstag die Saison 2015 mit einem Schleifchenturnier eingeläutet wurde (siehe gesonderter Bericht), gab es am Sonntag gleich 2 weitere Sportveranstaltungen.

Die 1. Herren bedankten sich bei Ihren Unterstützern mit einem Sponsorentraining unter der Leitung von Florian und Martin. Für alle Teilnehmer war es ein toller Vormittag mit jeder Menge Spaß und Bewegung, mit Sonnenschein und Regentropfen, mit (hoffentlich) wertvollen Tennistipps, mit schönen Ballwechseln und einer umfangreichen Verpflegung.

Sponsorentag

Leider konnten nicht alle Sponsoren teilnehmen, daher bedanken sich die 1. Herren nochmal ganz herzlich bei EUCH. Mit eurer Unterstützung packen wir sicher den Klassenerhalt 2015 und ermöglichen weiterhin hochklassiges Tennis in Apolda.

1. Herren und Herren 40+

Weiterhin spielten auf der Anlage des TCA die 1. Herren 60+ in Vorbereitung auf die Ostliga-Saison ein Freundschaftsspiel. Gegner war die Spielgemeinschaft Saalfeld/Bad Blankenburg. Mit einem knappen 5:4-Sieg konnten die Apoldaer die Partie für sich entscheiden.

Herren 60+

Bereits am Samstag testeten die Apoldaer 1. Herren 40+ ihre Form in einem Freundschaftsspiel gegen den USV Jena. Die 1. Herren 40+ des TCA spielen in der aktuellen Saison in der Regionalliga und sind damit Thüringens höchstklassig spielendes Team. Zum Freundschaftsspiel waren die Apoldaer nach Jena gereist. Die Gastgeber aus Jena traten dabei mit einem Team, vertreten durch Spieler der 30er und 40er Mannschaften, an. Am Ende siegte Apolda mit 6:3 in einem Spiel mit sehr freundschaftlicher Atmosphäre.

Zurück

Copyright ©1990–2021 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum