Sommertrainingslager

Sommertrainingslager

15.08.2018 21:28
von Kerstin Allekotte


Das Trainingslager in der letzten Ferienwoche gehört mittlerweile in den Terminkalender des TCA.

Es meldeten sich 18 Kinder und Jugendliche an.
Natürlich hofften wir dieses Jahr auf tolles Wetter, da wir in den letzten Jahren immer etwas Pech hatten. Aber dieses Mal war es die reinste Hitzeschlacht.

Gespielt wurde auf 4 Plätzen, nachdem eine ausgiebige Erwärmung gemacht wurde.
Am Vormittag stand das Techniktraining auf dem Programm.
Nach dem Mittagessen, welches dieses Jahr von Daniela Severin zubereitet wurde, spielten wir an zwei Nachmittagen Matches.
Den Kleinen wurde die Zählweise erklärt und auch sie versuchten sich dann an ihren ersten Spielen.

An zwei Tagen war die Hitze so unerträglich, dass wir uns nur noch ins Freibad retten konnten.

Am letzten Abend wurden auf unserer Anlage die 1. Apoldaer Sandplatz - Festspiele mit einer Beachparty eröffnet.
Die Kids spielten Beachvolleyball und wurden anschließend von Karsten mit leckeren Burgern verköstigt.

Ich bedanke mich bei allen Kindern und Jugendlichen für ihre Teilnahme, Dani für ihre Hilfe und allen, die dazu beigetragen haben, dass das Trainingslager wieder ein voller Erfolg war.

Nancy Stachelroth

Zurück

Copyright ©1990–2019 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum