Sommertrainingslager 2019

Sommertrainingslager 2019

21.08.2019 09:54
von Kerstin Allekotte

Trainingslager für die Kids des TCA

Wie in den vergangenen Jahren fand das Trainingslager in der letzten Ferienwoche für unsere Kids statt. Dieses Mal gab es einen Rekord von 24 teilnehmenden Kindern. Wir hatten jede Menge Spaß. Es gab viele kleine Spiele für unsere Jüngsten. Nancy kümmerte sich um die ganz Kleinen.
Die 4-6 Jährigen spielten im Kleinfeld, es gab einige Übungen aus der Ballschule.
Domenic bespaßte eine Gruppe der 6-12 Jährigen. Er ließ sich tolle Übungen einfallen. Antonia übernahm die größeren Kinder.
Sie spielten im Großfeld. Es wurde viel Wert auf Technik und Matches gelegt.
Natürlich wurde auch wieder auf der Anlage gezeltet. Vor der Ballwand befand sich eine kleine "Zeltstadt", insgesamt 7 Zelte.
Ich danke allen für ihre großartige Unterstützung! Vielen lieben Dank an Dani und Uschi, die uns bestens verköstigt haben. Vielen lieben Dank an Antonia und Domenic und natürlich ein Dankeschön an unseren Vereinsvorsitzenden, der sich eine tolle Überraschung für die Kids hat einfallen lassen.

Nancy Stachelroth

Zurück

Copyright ©1990–2019 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum