Senioren verabschieden die Saison 2015 mit einem Unentschieden

Senioren verabschieden die Saison 2015 mit einem Unentschieden

18.06.2015 09:11
von Klaus Schneider

Unter keinem guten Stern stand diese Freiluftsaison für die Herren 65+ des TCA in der Oberliga. Auch wenn die letzten beiden Spiele gegen TC 93 Erfurt und TC Meiningen unentschieden endeten, waren die Oldies alles andere als zufrieden mit sich. Anfangs wurde Hartmut Geithe, der verletzt ausfiel, schmerzlichst vermisst. Dannach konnte eben er, als gewohnter Leistungsträger, in den Doppeln nicht punkten. Aber auch die Spitzenspieler der Ostliga Herren 60+, Günter Hoffmann und Neuzugang Reinhard Hennig aus Erfurt, konnten die Bilanz des Teams nicht verbessern.
Was einzig bemerkenswert laut Ex-Fußballspieler Rainer Schlutter bleibt, ist die Tatsache,“ das Erfurter und Jenenser gemeinsam in einer Mannschaft für Apolda kämpften.“

Zurück

Copyright ©1990–2019 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum