Saisoneröffnung 2015 beim TCA

Saisoneröffnung 2015 beim TCA

25.04.2015 20:59
von Stefan Meinhardt

Traditionell startet der Tennisclub Apolda die Freiluftsaison eine Woche vor Punktspielbeginn mit einem Schleifchenturnier und heißt auch Nichtmitglieder zu einem kostenlosen Schnuppertraining willkommen.

Auch dieses Jahr konnte sich der Verein über eine zahlreiche Teilnahme freuen. 28 Teilnehmer beim Schleifchenturnier sowie viele weitere Gäste und Zuschauer fanden bei bestem Tenniswetter auf die Anlage des TCA.

Sieger des Schleifchenturniers wurde diesmal ein „Nicht-Apoldaer“. Steffen Wieczorek gewann mit einer Bilanz von 6:1 Siegen vor seinem Sohn Tommy. Tommy, sowie seine Schwester Josi Wieczorek (belegte Platz 7) sind beide Mannschaftsspieler des TC Apolda, während ihr Vater für Naumburg in die Punktspielsaison startet.
Dritte wurde Claudia Bräutigam vor ihrem Mann Uwe.

Auch zahlreiche Kinder fanden in Begleitung ihrer Eltern den Weg auf die Tennisanlage und konnten in der Tennisschule erste Grundschläge erlernen.

Zurück

Copyright ©1990–2021 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum