Rouladen-Turnier vom 27.12.2019

Rouladen-Turnier vom 27.12.2019

31.12.2019 17:04
von Kerstin Allekotte

 

35. Jubiläums-Turnier am 3. Weihnachtsfeiertag

Das diejährige „Rouladen-Turnier“, ausgetragen jeweils am jeweils am 27.12., war 2019 das 35.Turnier (mit Beginn 1985
auf Parkett).
Mit 16 Spielern, davon waren 8 gesetzt, wurden 5 Runden mit wechselnd zugelosten Partnern
gespielt.
Als Sieger wurden ermittelt:

1. Platz:   U. Funk
2. Platz:   M. Weigend
3. Platz:   K. Schneider/G. Sünderhauff

Hierbei bewies unser Ulli Funk, dass er das benutzte Programm doch ganz gut manipulieren kann.

Im Anschluss an das Traditionsturnier wurde das Quatrotennis-Turnier des letzten Jahres wiederholt.
Hier setzte sich die ausgeloste Mannschaft 2 mit A.Wieprecht, J.Lampe, R.Henning und A.Röhrich
erfolgreich durch.

Die obligatorischen Rouladen und Klöße von unserem Karsten Baum vervollständigten den Erfolg
dieses Turnieres.

Bericht: Dietmar Lappe

Zurück

Copyright ©1990–2020 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum