Reiner Schlutter gewinnt das Frühlingsturnier des TC Apolda

Reiner Schlutter gewinnt das Frühlingsturnier des TC Apolda

19.03.2017 20:38
von Ulrich Funk
Frühlingsturnier 2017

16 Tennisspieler hatten sich am 18.03.2017 in der Tennishalle zum Doppelturnier getroffen. Das Teilnehmerfeld war qualitativ gut besetzt. Auch 2 Gastspieler aus Gera bzw. Jena, Siegfried Hädrich und Dr. Jochen Bernhardt, nahmen am Turnier teil.
In 5 Runden wurden mit wechselnden Partnern die Besten ermittelt.

Der als Favorit gehandelte Steffen Paprotny wurde, ebenfalls ungeschlagen, durch ein schlechteres Spielverhältnis Zweiter. Einen hervorragenden dritten Platz belegt Dietmar Becher.

Ein Dankeschön an unseren Karsten der sowohl als Wirt und  auch als Spieler seinen "Mann" stand.

Das nächste Turnier für Spieler des TC Apolda findet am 22.04.2017 im Rahmen der Saisoneröffnung "Deutschland spielt Tennis" auf der  Tennisanlage des TC Apolda statt.

Zurück

Copyright ©1990–2020 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum