Mix Turnier am 07.03.2020

Mix Turnier am 07.03.2020

08.03.2020 18:26
von Kerstin Allekotte
Ein Bericht von Uli Funk

Kerstin und Robert ganz starke "Zweite"

Nun schon zum fünften Mal trafen sich Paare des TC Apolda zum MIX Turnier.
Die Auslosung brachte schon einige Überraschungen. Die vermeintlichen Favoriten Claudia und Uwe
sowie Moni und Steffen spielten in einer Staffel. Lospech hatten auch Manu und Christian,
die ebenfalls in dieser Gruppe spielen mussten.
Nach 3 Runden standen in den jeweiligen Staffeln die Platzierungen fest und es wurde in den finalen
Durchgängen um die Siege gespielt.
Claudia und Uwe wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten die Überraschungszweiten Kerstin und Robert.
Im Spiel um Platz 3 besiegten Moni und Steffen das Doppel Cora und Holger.

Alle hatten bei den fair ausgetragenen Spielen viel Spaß und freuen sich auf eine Neuauflage im Jahr 2021.

Herzlichen Dank an Karsten für den selbstgebackenen Kürbiskuchen.

 

Zurück

Copyright ©1990–2020 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum