Mannschaftsturnier vom 18.01.20

Mannschaftsturnier vom 18.01.20

19.01.2020 17:34
von Kerstin Allekotte

 

Mannschaftsturnier des TC Apolda mit Unterstützung aus Jena und Bad Blankenburg

Nach vielen urlaubsbedingten Absagen konnte nun doch mit Unterstützung von unseren Tennisfreunden von Victoria Jena und Bad Blankenburg
unser traditionelles Mannschaftsturnier durchgeführt werden.
Victoria Jena und TC Bad Blankenburg stellten jeweils ein Doppel und bildeten eine Mannschaft.
12 Spieler des TC Apolda wurden endsprechend ihres Leistungsstandes in 3 Mannschaften gelost.
Im Modus Jeder gegen Jeden kam es zu schönen und spannenden Spielen. Nach 6 Runden standen die Ergebnisse fest.
Sieger wurde die Mannschaft TC Apolda 1 mit den Doppeln Florian Hoffmann/Robert Allekotte und Frank Skorsetz/Eberhard Oschmann.
Frank und Eberhard konnten ihren Titelgewinn aus dem Vorjahr somit verteidigen.
Besonders erwähnenswert: Florian und Robert verloren kein Spiel!
Auf Platz 2 kam Apolda 3 knapp mit 2 Punkten vor Apolda 2.
Natürlich wurde durch Carmen die gastronomische Betreuung hervorragend organisiert.

Herzlichen Dank noch einmal an die Gäste aus Jena und Bad Blankenburg.

Hier die Mannschaften:

TCA 1:
F.Hoffmann/R.Allekotte
F.Skorsetz/E.Oschmann

TCA 2:
F.Diemar/M.Weigend
M.Luksch/T.Stock

TCA 3:
A.Meyer/K.Kästner
M.Rodegast/P.Schulze-Sandow

Victoria Jana-Bad Blankenburg:
H.J. Kolanos/R.Lailach
M.Luther/W.Meyer

 

Bericht und Organisation: Uli Funk

Zurück

Copyright ©1990–2020 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum