Mannschaftsturnier des TCA

Mannschaftsturnier des TCA

22.01.2018 20:46
von Ulrich Funk
(Kommentare: 0)
Turnier

Auch dieses Turnier kann schon auf eine lange Tradition zurück blicken. Die Siegernamen auf dem Pokal sagen alles!
Die Auslosung von 4 Mannschaften erfolgte durch unsere Glücksfee Carmen. Dabei hatte die Mannschaft 2 wohl das Glück auf Ihrer Seite. Mit den festen Doppeln St.Paprotny/ D.Lappe und H.Zöllner / F.Diemar gingen als klare Favoriten in dieses Turnier.
Im Verlauf des Turniers wurde dies dann auch bestätigt. St.Paprotny / D.lappe blieben im Turnierverlauf ungeschlagen. Das zweite Doppel gab nur 2 Matches ab.
Somit stand der Sieger nach 6 Runden fest.
Zweiter des Turniers wurde die Mannschaft 1 mit M.Luksch/M.Weigend und R.Allekotte/J.Witte, wobei das Doppel R.Allekotte/ J.Witte für so manche Positive Überraschung sorgte.
Die Mannschaft 4 belegte mit E.Oschmann/K.Kästner und F.Skorsetz/A.Meyer den dritten Platz.
2 Büchsen Bälle zum Trainieren gab es für die Mannschaft M.Langer/Th.Dittrich und J.Lampe/M.Kulb.

Alle Tennisfreunde hatten an diesem Samstag viel Freunde und boten einen tollen Tennissport. Ein herzliches Dankeschön wie immer an die Gaststätte (Carmen) für die tolle Bewirtung.

PS. Auf dem Siegerfoto fehlen St.Paprotny und F.Diemar

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 3?

Copyright ©1990–2018 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Alle Rechte vorbehalten