Kinder-Weihnachtsfeier

Kinder-Weihnachtsfeier

16.12.2018 12:47
von Kerstin Allekotte
Tennisschule
Ein Bericht von Nancy Stachelroth

Am Freitag, den 14.12.18, fand die Weihnachtsfeier für die Kleinen des TCA statt.

Der Andrang war groß, es fanden sich 25 Kinder mit Eltern und Großeltern in der Tennishalle ein.
Viele, kleine Spiele wurden von Alwin und Nancy durchgeführt, bei denen die Kids auch Preise gewinnen konnten.
Jeder weiß, wieviel der Weihnachtsmann diese Tage zu tun hat. Trotzdem fand er die Zeit, bei uns vorbeizuschauen.
Ganz, ganz lieben Dank dafür! Er brachte den Kindern kleine, vom Weihnachsengel Dani vorbereitete Tütchen,
die mit Leckereien gefüllt waren.

Mein besonderer Dank für die Unterstützung geht an Domenic, Antonia, Dani, Alwin und an Karsten!

Die Tennisschule "Game-Set & Match" wünscht allen Tennisschülern, allen Mitgliedern und Freunden des TCA eine schöne und besinnliche
Weihnachtszeit und bedankt sich für das tolle und erfolgreiche Jahr!

 

Zurück

Copyright ©1990–2019 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum