Jüngstenturnier am 1. Advent

Jüngstenturnier am 1. Advent

03.12.2019 13:44
von Kerstin Allekotte
Verein

Erfolgreiches Jüngstenturnier

Am Wochenende fand das 25. Jüngstenturnier des TTV in Weimar statt.
Für den TCA starteten in der jüngsten Altersklasse Gisele Saal und Marlon Pape.
Gisele konnte in der Athletik und beim Tennis gute Leistungen zeigen.
Für Marlon war es sein erstes Tennisturnier. Natürlich war die Aufregung sehr groß.
Marlon überzeugte in den vier Athletikübungen Sprung, Sprint, Wurf und Geschicklichkeit
und sicherte sich so den 1. Platz. Tennis wurde in 2 Gruppen gespielt. Da Marlon in
einer 3er Gruppe war, ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren hat, belegte er so
in der Gruppe den 2. Platz und kam deshalb nicht in die Finalrunde.
Dennoch konnte er die nächsten beiden Matches gewinnen und belegte am Ende einen tollen 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Nancy Stachelroth

Zurück

Copyright ©1990–2020 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum