Tennisclub 1990 Apolda e.V.
Saisoneröffnung 2017

Saisoneröffnung 2017

22.04.2017 21:14
von Alexandra Meinhardt
(Kommentare: 0)

Am Samstag startete der TCA in die Freiluftsaison. Im Vorfeld wurde sehr viel Werbung gemacht, Plakate wurden verteilt, die Werbetrommel wurde auch in allen Schulen und Kindergärten gerührt. Die ganze Woche beobachten wir die Wettervorhersage. Es war zwar sehr kalt, aber pünktlich um 9.30 Uhr hörte es dann endlich auf mit regnen.
Also begannen wir mit dem Schleifchenturnier für unsere Mitglieder und Gäste. Wir spielten 6 Runden. Die 22 Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Es war auch gut verteilt, so dass immer Mixed gespielt werden konnte. Am Ende setzte sich Max Sieg vor Antonia Stachelroth und Christian Wick durch.

Zum " Schnuppern " konnten wir auch einige Besucher begrüßen und sogar Anmeldungen im Verein und in der Tennisschule verzeichnen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die für die Organisation des Tages verantwortlich waren.

Es war ein schöner und erfolgreicher Tag für den TCA!

Bericht: Nancy Stachelroth

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright ©1990–2017 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.