Erstes Punktspielwochenende / Heimspiele

Erstes Punktspielwochenende / Heimspiele

03.05.2018 11:10
von Kerstin Allekotte
(Kommentare: 0)
Punktspiele

Am Samstag, Sonntag und Dienstag trafen insgesamt 11 Apoldaer Mannschaften auf ihre Gegner. Die weiteste Anreise hatten wohl die Herren vom Berliner Sport-Club (BSC), welche gegen die 1. Herren 40 des TCA antraten. Zwar konnten die Apoldaer zwei Einzel und ein Doppel gewinnen, unterlagen jedoch am Ende ihren Gegnern mit 3:6.

Klaren Heimvorteil hingegen nutzten die 1. Herren 50 gegen Zella-Mehlis mit 8:0, die 1. Damen 40 gegen Weimar mit 8:0 und die U14 gemischt gegen Arnstadt mit 4:0, wobei in dieser Begegnung Antonia und Domenic ihren Gegnern noch nicht mal ein Spiel überließen!

Die Freunde des Tennissports freuen sich auf viele weitere spannende und faire Begegnungen auf unserer Anlage.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 3 plus 9.

Copyright ©1990–2018 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum