Ein gelungener Saisonabschluss

Ein gelungener Saisonabschluss

12.07.2017 20:40
von Stefan Meinhardt
(Kommentare: 1)
Turnier

Ein Bericht von Cora Zöllner

Unser traditionelles Schleifchen nach Abschluss der Punktspiele mit anschließender Feier auf der Terrasse war auch in diesem Jahr wieder für alle ein Highlight. In 6 Mix-Runden a 25 min wurde bei strahlendem Sonnenschein- puh war das warm - der Sieger gesucht. Obwohl alle Spiele heiß umkämpft waren und die ersten fünf Spieler die gleiche Anzahl an Siegen nämlich fünf von sechs Spielen für sich verbuchen konnten, setze sich wieder einmal Steffen Paprotny nach Einzelpunkten durch. Er verwies Claudia Bräutigam und Cora Zöllner auf Platz 2 und 3, wobei ihm auch die Auslosung durch Ulli Funk "half". Wir gratulieren dem Sieger und bedanken uns sowohl bei ihm als auch bei Ulli für die super Organisation.
Kulinarische Köstlichkeiten von Karsten Baum serviert, halfen uns beim Auftanken der Kräfte nach den Spielen. Lamm, Strauß, Rippchen, Bratwurst und Rib-Eye-Steak füllten die Eiweißspeicher unserer vom Spiel ausgelaugten Körper. Es war echt saulecker. Danke dafür.
Beim gemütlichen Beisammensein testeten wir dann auch noch unsere Textsicherheit beim Singen, so dass der Abend - wie der ganze Tag - uns sicher lange als einfach nur gelungen in Erinnerung bleiben wird.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Uli |

........die Auslosung machte doch der PC.????????????????

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Copyright ©1990–2017 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Alle Rechte vorbehalten