Die Mitglieder des TC 1990 Apolda e.V. nehmen Abschied von Christel Vater.

Die Mitglieder des TC 1990 Apolda e.V. nehmen Abschied von Christel Vater.

27.03.2018 13:50
von Alexandra Meinhardt
(Kommentare: 0)

Im Alter von 79 Jahren ist unsere liebe Sportfreundin Christel Vater am 18. März 2018 verstorben.

Seit Anfang der 50iger Jahre war sie Mitglied in unserem Tennisverein und ist ihm bis zuletzt treu geblieben. Christel Vater war in den 60/70igern eine erfolgreiche Tennisspielerin der 1. Damenmannschaft in der höchsten Spielklasse der DDR. Viele Jahre war sie Mitglied im Vorstand und hat den Tennisverein in der Jugend- und Vereinsarbeit unterstützt.

Wir alle haben Christel sehr geschätzt und gemocht. Sie war ein wunderbarer Mensch - wir haben viele schöne Stunden mit ihr verbracht. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren und uns immer gern an sie erinnern.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie Vater besonders ihren beiden Kindern Heidi und Steffen.

Die Mitglieder des TC 1990 Apolda e.V.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Copyright ©1990–2018 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum