Den Mix-Titel holten sich Silke und Steffen Paprotny

Den Mix-Titel holten sich Silke und Steffen Paprotny

19.02.2018 21:10
von Ulrich Funk
(Kommentare: 0)
Turnier

Nach dem Claudia und Uwe Bräutigam in den letzten beiden Jahren das Turnier gewinnen konnten, gab es dieses Mal eine kleine Überraschung. In einer Wiederholung des Endspiels von 2017 gewannen Silke und Steffen Paprotny mit 5:4,

Bis zum Endspiel mussten sich die Finalisten in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften durchsetzen. Die Platzierten in den Gruppen spielten dann um die Plätze 3 bis 8. Dritter wurde das "Paar auf Zeit" Inka Frisch und Martin Kulb.

Durch eine Verletzung wurde das "Traumpaar" Gaby Sünderhauf und Dietmar Lappe leider nur letzter des Turniers.

Der Spaß und die Freude am Tennissport kamen an diesen Nachmittag nicht zu kurz.

Ein Dankeschön an die Gaststätte (Carmen) für Kaffee und Kuchen und das eine oder andere "Sektchen".

Ergebnisse des Mix Turniers des TC Apolda

1. Silke & Steffen Paprotny
2. Claudia & Uwe Bräutigam
3. Inka Frisch & Martin Kulb
4. Silke Hanemann & Manfred Luksch
5. Cora & Holger Zöllner
6. Gaby & Uli Funk
7. Birgit & Frank Skorsetz
8. Gaby Sünderhauf & Dietmar Lappe

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 4 und 3.

Copyright ©1990–2018 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum