2. Damen 40+ wurden Meister der Bezirksliga

2. Damen 40+ wurden Meister der Bezirksliga

13.09.2017 10:00
von Stefan Meinhardt
(Kommentare: 0)
Punktspiele

Am letzten Sonntag machten die Damen 40 II durch den Gewinn aller vier Einzelspiele und den Sieg im zweiten Doppel gegen Rudolstadt den Aufstieg in die Oberliga perfekt. Jacqueline und Ina holten in einem spannenden Doppel, bei dem es im Matchtiebreack schon Matchball für die Gegnerinnen gegeben hatte, mit 11:9 die notwendigen 2 Matchpunkte, um in der Liga vor Ilmenau zu bleiben.
Die Mannschaft gab während der gesamten Saison die Tabellenführung nicht ab und freut sich bereits jetzt auf das im nächsten Jahr stattfindende Aufeinandertreffen auf die diesjährigen Landesmeister unsere Damen 40 I. Es war eine tolle Saison und wir danken allen, die mit uns trainiert, gelitten und sich für uns gefreut haben.

Cora Zöllner

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

Copyright ©1990–2017 Tennisclub 1990 Apolda e.V. | Alle Rechte vorbehalten